Jubeltage
Karin_Ego und Selbstfürsorge
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment jubelTÖNE Podcast Sichtbarkeit

#60 Karin unplugged: Wie dich dein Ego von deiner Selbstfürsorge abhält und wie du das änderst

Ein tolles Angebot für einen Videodreh hat mein Ego voll aus den Plan gerufen. Ich wusste eigentlich, dass ich es nicht machen kann, weil ich am Drehtag mit einer Ausbildung und damit in eine sehr herausfordernde Zeit starte und meine Energie eigentlich nicht dazu reichen würde.

Ab dem Zeitpunkt, als dieses Angebot am Tisch lag, habe ich bemerkt, wie mein Ego und mein inneres Selbst sich miteinander unterhalten haben. Ja, sich regelrecht einen Schlagabtausch geliefert haben.

Mein Ego hat mir erzählt:
„Das musst du machen, das ist eine einmalige Gelegenheit!“
„Wenn du da nicht dabei bist, dann bist du gar überhaupt nicht sichtbar.“
„Wie toll wäre es, wenn dich die anderen Leute da sehen und darauf willst du verzichten?“
„Warum bist du eigentlich so „schwach“, dass du nicht beides schaffen kannst?“

In der Podcast-Folge erfährst du, wie ich damit umgegangen bin.

Deine Karin

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.