Jubeltage
Achtsamkeit Audio-Artikel Bewusst & Sein Empowerment jubelTÖNE Podcast

#58 Karin unplugged: Warum ein Rückschritt dir auch immer deinen Fortschritt zeigt

Wir befinden uns immer wieder in Situationen, in denen wir das Gefühl haben, nichts aus unseren Erfahrungen gelernt zu haben. Situationen in den wir uns einreden, trotz all der Anstrengung und der guten Vorsätze keinen Schritt vorangekommen zu sein. Und da muss ich jetzt Byron Katie zitieren (Lieben was ist):  „Ist das wirklich so?“

Wenn wir nämlich die Perspektive wechseln, können uns die unbeliebten Rückschritte vor Augen führen, welche unglaublichen Schritte wir schon gemacht haben. Wie sehr wir uns in eine Richtung weiterentwickelt haben, die uns guttut. Dieses Mindset und dieses positive Gefühl ist die beste Ausgangslage dafür, es beim nächsten Mal einfach wieder zu versuchen oder noch mehr so zu machen, wie wir es uns wünschen.

Wie es mir damit geht, erfährst du in dieser jubelTÖNE Karin unplugged Folge.

Deine Karin

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.