Jubeltage
Business/Karriere

#50 Unabhängig & Stark: Warum wir Frauen es uns erlauben dürfen auf eigenen Beinen zu stehen

Die studierte Sportwissenschaftlerin Dr. Iris Floimayr-Dichtl ist Gründerin und Cheftrainerin von mamaFIT – einem Outdoor-Trainingskonzept und florierenden Unternehmen. Ich habe mit ihr über den Spagat gesprochen, den sie als Unternehmerin und Mama tagtäglich bewältigt und warum es ihr so wichtig ist als Frau unabhängig zu bleiben.

In dieser Podcast-Folge erfährst du:

  • Dass der Mythos „du kannst alles haben“ nur bedingt stimmt
  • Dass deine Entscheidung für ein erfolgreiches Business mit bewussten Abstrichen im privaten Bereich verbunden sein kann
  • Warum du nicht alles neu erfinden musst.
  • Warum der Satz „Ich kenne mich nicht aus und brauche Unterstützung“ deine wahre Stärke aufzeigt
  • Wie wichtig es ist, unseren Kindern vorzuleben was uns als Mamas selbst wichtig ist.
  • Dass finanzielle Unabhängigkeit viele positive Aspekte auf die Partnerschaft haben kann.

Alle Infos zu mamaFIT
Website: mamaFIT
mamaFIT mit Iris auf Instagram
WUNSCHTRÄUMEN WORKBOOK – Bestellung unter iris.floimayr@mamafit.at

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 4,90 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.