Jubeltage
jubelTÖNE Podcast

#49 Karin unplugged: Warum „bis dass der Tod uns scheidet“ kein Ziel für unsere Ehe ist

Partnerschaften – in welcher von dir gewählten Form auch immer – gehören zu unserem Weg als Frauen. Ich bin mit jungen 17 Jahren mit meinem Mann zusammengekommen und seit über 23 Jahren mit ihm zusammen. Wir haben wirklich schon viele Höhen und Tiefen erlebt und miteinander bewältigt. Trotz, oder gerade weil wir auch nach 15 Jahren Ehe nicht das „Ziel“ haben miteinander alt zu werden, entscheiden wir uns immer wieder neu für einander. Schon bei unserer Hochzeit 2004 ließen wir „in Verbindlichkeit frei“ auf die Hochzeitseinladungen drucken – was damals unter einigen Hochzeitsgästen für Irritation gesorgt hat 😉 Was wir damit meinen und was meine Ehe mit meinem Frau-sein und meiner Unabhängigkeit zu tun hat, erfährst du in dieser sehr, sehr persönlichen Podcast-Folge.

Viel Spaß mit dieser Folge!

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und lade dir die Jubeltage APP herunter! Vielen Dank!


Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 4,90 bist du in der Wildblüten Community dabei!

Das könnte dir auch gefallen: