Image default
Achtsamkeit Bewusst & Sein jubelTÖNE Podcast Selbstfürsorge

#38 Wie loslassen gelingt & wir mehr Leichtigkeit verspüren | mit Melanie Pignitter

„Federleicht“ heißt das neue Buch von Melanie Pignitter – es geht darin ums Thema Loslassen. Und da stellt sich die Frage: „Wie schaffen wir es  wieder mehr Leichtigkeit in unser Leben zu bringen?“

In dieser jubelTÖNE Podcast Folge erfährst du:

  • wie es Melanie selbst mit dem Loslassen geht und wie ihr Leben sie immer wieder dazu herausfordert
  • warum vor dem Loslassen meist die Annahme kommt und wie wir Gegebenheiten annehmen können, die uns das Leben so richtig schwer machen
  • warum es beim Loslassen nicht darum geht Dinge „weghaben zu wollen“
  • warum es uns so schwer fällt Gewohnheiten, Dinge und Menschen gehen zu lassen, die uns nicht guttun
  • was wir uns selbst schenken, wenn wir uns trauen einen Schritt weiterzugehen, ins kalte Wasser springen und etwas Neues wagen

Die Infos zu Melanie Pignitter:

Ihr Podcast: [Honigperlen]
Ihr Buch: [Federleicht]
Ihr Webinar: [Erlebe wie Selbstliebe dein Leben verzaubert]

Melde dich noch heute an und werde eine Wildblüte:  Schon ab € 8,00 bist du in der Wildblüten Community dabei!

 

jubeltoene_podcast_supportWenn dir die Podcast-Folge gefallen hat hinterlasse mir bitte eine positive Bewertung auf iTUNES und abonniere den jubelTÖNE Podcast! Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.

Ehrlich. Bestärkend. Optimistisch.
Jubeltage ist das Blog-Magazin mit dem Mantra das Leben zu feiern! Hier finden Frauen wertvolle Impulse für ihren individuellen Weg, hin zu mehr Leichtigkeit, Achtsamkeit und Selbstfürsorge. Immer ehrlich und ganz ohne Tabus! Wir freuen uns, wenn du dich hier wohl fühlst, wenn du Aha-Erlebnisse hast, vielleicht mal verwundert bist oder dich verstanden und bestärkt fühlst!