Jubeltage
Partyrezepte Weihnachten Winter

Rezept für bunte Weihnachtskekse & Plätzchen aus Mürbteig mit hübschen Motiven

Immer wenn ich jemanden die Mürbteig Weihnachtskekse mit Tannenbaum, Sternschnuppe & Co gezeigt hab, war die Reaktion die gleiche: „Was du dir da wieder angetan hast, die Weihnachtskekse sind ja sicher extrem aufwändig zu machen!“ Stimmt aber gar nicht – diese Weihnachtskekse sind schnell gemacht und sehen nicht nur toll aus sondern schmecken auch lecker.

Weihnachten Rezept Muerbeteig Kekse

 

Dieses Rezept und noch mehr achtsame, kreative und leckere Ideen für die Vorweihnachtszeit findest du auf 32 Seiten im eBook „Familienzeit im Advent“:

achtsame familienzeit im adventInhaltsverzeichnis Achtsame Ideen für den Advent 
Weihnachten Rezept Muerbeteig Kekse

 

Viel Spaß beim Nachbacken!

 Fotos fertige Kekse: Seelensachen Fotografie

*=affiliate Link

Merken

Merken

MerkenMerken

Das könnte dir auch gefallen:

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.