Fotoreportage & Styled Shootings einreichen

Fotoreportage & Styled Shootings einreichen

Hier auf Jubeltage dreht sich alles ums Thema Feiern! Dazu gehören stilvolle und qualitative Inspirationen für Feste die normalerweise nicht so im Mittelpunkt des Interesses stehen. Jubeltage ist das erste deutschsprachige Blogazine, das sich auf Hochzeitsjubiläen und runde Geburtstage spezialisiert hat!

Hast du von einem Jubeltag besonders inspirierende und stilvolle Fotos oder vielleicht ein Styled Shooting fotografiert und könntest dir vorstellen deine Fotos hier zu veröffentlichen? Dann freue ich mich sehr von von dir zu lesen!

Bitte denk daran – der inhaltliche Schwerpunkt von JUBELTAGE liegt auf

  • Hochzeitsjubiläen (wie z.B. Kupferhochzeit, Rosenhochzeit, Silberhochzeit, Goldene Hochzeit & alle Vow Renewals)
  • runden Geburtstagen (z.B. 30er, 40er, 50er, 60er & mehr)
  • Kinderfesten (z.B. Kindergeburtstage, Schulanfangs-Feste & mehr)
  • sowie Taufe & Babyshower

Gerade zu diesen Jubeltagen findet man nur sehr wenige Fotos im Netz die professionell, stilvoll, innovativ und inspirierend sind. Ändern wird das gemeinsam ;)! Hochzeiten oder Engagement Shootings können daher leider nicht eingereicht werden.

Fotos einreichen – was wichtig ist

  • Stelle mind. 30 bis max. 150 deiner schönsten Aufnahmen zusammen und achte dabei vor allem auch auf Detailfotos zu Blumen, Dekoration, Sweet Tables, Torten, etc. Es ist wichtig, dass die Fotos eine Geschichte erzählen bzw. den jeweiligen Jubeltag und vor allem die Stimmung dabei gut abbilden.
  • Die Breite der Fotos (Hoch- und Querformat) muss mind. 1170px sein
  • Auflösung 72dpi
  • Bitte kein Wasserzeichen!
  • Schreib ein paar Zeilen oder eine kleine Geschichte zu dem jeweiligen Jubeltag, damit wir die Hintergründe kennen
  • Zusätzlich brauchen wir eine Übersicht aller beteiligten Dienstleister. Hierzu bitte die Namen sowie die jeweiligen URLs, Facebook-Urls und Instagram-Profile angeben.
  • Die Fotos und das Dokument mit der Beschreibung, sende per E-Mail als zip-Datei oder lege sie in die Dropbox und schick den freigegebenen Link an karin@jubeltage.at 

Veröffentlichung

Wenn dein stilvolles Fest zu Jubeltage passt, bekommst du innerhalb von 10 Tagen eine Rückmeldung und das Veröffentlichungsdatum. Deine Fotostrecke wird nach der Veröffentlichung auch auf den Social Media Kanälen Facebook und Instagram verlinkt bzw. auch im Jubeltage-Newsletter versendet. Sollte deine Fotoreportage keinen Platz finden, werde ich mich auch mit dir in Verbindung setzen. Bitte sei nicht enttäuscht, sondern versucht es einfach beim nächsten Mal wieder.

Bitte beachte zudem: Sind auf den Bildern noch weitere Personen abgebildet, so ist auch deren Verständnis zur Veröffentlichung einzuholen.

Jubeltage-Badges

Wenn deine Fotos auf dem Jubeltage-Blogazine veröffentlicht wurden, kannst du gerne einen Badge deiner Wahl verwenden um auf deine Veröffentlichung zu verlinken. Lade dazu einfach hier einen Jubeltage-Badge mit Rechtsklick > „speichern unter“ herunter.

Wir freuen uns auf deine Fotos!