Jubeltage
Checklisten - Jubeltage leicht planen Jubeltage für Kinder Kindergeburtstag Planung/Organisation x Feste & Partys

Schatzsuche für kleine Piraten zum Kindergeburtstag mit Checkliste

Ich hab ja schon eine sehr praktische Anleitung für eine Schnitzeljagd für Prinzessinnen hier auf meinem Blog, mit der ihr sofort loslegen könnt und nicht mehr viel Zeit für die Planung investieren müsst. Allerdings hatte ich noch nichts für Jungs im Programm und ich hab die Frage einer Mama an mich zum Anlass genommen das zu ändern 😉

Schatzsuche zum Kindergeburtstag

  • Ich hab jetzt mal eine „Piratengeschichte“ geschrieben, ihr könnt aber auch alle anderen Helden eurer Kinder einbauen.
  • Ihr könnt die Schnitzeljagd zur Kinderparty sowohl drinnen als auch draußen machen, was bei schlechtem Wetter praktisch ist.
  • Die Schatzsuche funktioniert gut ab 4 Jahren finde ich, vorher wird es schwierig.
  • Wenn die Kindern noch nicht lesen können, fotografiert einfach mit dem Handy verschiedene Stellen im Haus oder draußen ab und druckt die Fotos aus. Je detaillierter die Fotos, desto schwieriger die Suche.
  • Alles was ihr braucht inkl. Geschichte + Einkaufsliste findet ihr unten zum Downloaden.

Info Kindergeburtstag

Schatzsuche Kindergeburtstag Buben
Foto: Alexandr-Vasilyev

Eure Kids werden begeistert sein! Viel Spaß beim Planen eure spannenden Kindergeburtstage!

Eure Karin

Das könnte dir auch gefallen:

2 comments

Avatar
Katherine 27. Januar 2020 at 12:47

Hallo Karin, ich glaube du hast mein Sons Geburtstag gerettet. Ich werde es am WE ausprobieren. Vielen Dank für die tolle inspiration!

Liebe Grüße

Katty

Reply
Avatar
KARIN - Founder, Editor 19. Februar 2020 at 20:01

Gerne du Liebe!!

Reply

Dein Kommentar

* By using this form you agree with the storage and handling of your data by this website.